Donnerstag, 19. März 2015

Sleek Ultimate Mattes V2 Dark Palette Review

Hallo,
 heute mal wieder was von Sleek!
Ich habe mir nach langem hin und her für die Ultimate Mattes V2 Dark Palette entschieden. Ich war vorher kein großer Fan von matten Lidschatten, ein bisschen Schimmergeht immer war die Devise - das hat sich gändert.

Sleek Ultimate Mattes V2 Dark Palette
Die Palette ist Sleek-typisch verpackt, bietet zwölf sehr hoch pigmentierte Farben und ist - für mich- perfekt als Grundlage im Zusammenspiel mit schimmernden Farben. Die Palette besticht auch durch ihre Vielfalt: von hellen, über dezente bis ausgefallene Farben ist alles dabei. Sehr schön finde ich vor allem mit den rot/lila Tönen, dem Grau und dem Dunkelgrün zu experimentieren.  Wenn meine Kamera mal mitspielt schaffe ich es vielleicht auch davon anständige Fotos zu machen...

Inzwischen (Palette letztes Jahr gekauft)  habe ich noch eine andere matte Lidschattenpalette (nicht Sleek) mit unauffälligeren Farben für den Alltag gekauft - jaaa, ups ^^"...

Wie findet ihr die Palette? Hat jemand Erfahrung mit der Ultra Mattes V1 oder der Primer Palette?

~ Tea



Hello, 
today I'll show you my Ultra Mattes V2 Dark palette by Sleek. I needed some time to decide for certain if I wanted this palette. I am not a fan of matt colours - well that's what I thought.

Ultimate Mattes V2

The design is as always black and Sleek-like, the twelve colours are highly pigmented and - the way I use it - great in combination with other shimmering eyeshadows. I really like the variety within the palette: from very light to subtle to fancy colours. The red, purple, grey and dark green were really great to work (experiment) with. Maybe my camera will behave some day and I'll be able to take some decent pictures...

Meanwhile (bought this palette last year) I bought another palette (not Sleek) with matt colours only for every day use - well, oops ^^"... 

Do you like the V2 Dark palette? Did anyone tried the Ultra Mattes V1 or the primer palette?

~ Tea  
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Insert comment here]