Dienstag, 14. April 2015

spiky nails of the night

Hallo,
endlich sind meine Nägel mal wieder lang genug um sie in eine schöne Form zu feilen. 

Hello, 
my nails are long enough to bring them in a nice, spiky shape - finally.

spiky nails for the win

Passend zu den ganzen Frühlingsfarben, blühenden Blumen und sonnigem Wetter überall entschied ich mich für ein nettes Tiefschwarz (p2 500 eternal).

With so many spring colours around, blooming flowers and sunny weather I chose a lovely deep black (p2 500 eternal). 

p2 500 eternal
Zur Abwechslung habe ich einen matten Überlack (Rival de Loop) drüber - fertig sind die Nägel der Nacht. Ich mag das Ergebnis sehr.
Mögt ihr matten Überlack oder kauft ihr lieber gleich die matten Farben?

For a change I used a matt top coat (Rival de Loop) and my nails of the night are done. I really like the result.  
Do you like matt nail top coat or do you prefer to buy every single colour in matt? 

matt top coat by Rival de Loop

~ Tea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Insert comment here]